Wir suchen ab dem 1. Quartal 2024 in Teilzeit oder Vollzeit eine/n
Disponent für Auftrags-, Instandhaltungs- / Reparaturmanagement für Immobilien- / Hausverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
-
Einholen und Prüfung eingehender Angebote für Instandhaltungsmaßnahmen
-
Beauftragung / Nachverfolgung von Instandhaltungsmaßnahmen
-
Auftragsanlage und Bestellnummernvergabe
-
eigenverantwortliches disponieren von Baumaschinen, Baugeräten und Baustellenpersonal
-
Aktualisierung der Angebots- und Auftragslisten
-
Nachverfolgung von Beauftragungen
-
Terminierung von eigenen Handwerkern oder Fremdfirmen
-
Abrechnung von Leistungen nach EP Katalogen
-
Rechnungsprüfung und Erstellung von Weiterbelastungsrechnungen
-
Schlüsselmanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profi
-
eine abgeschlossene Ausbildung oder technische Erfahrungen in der Bau- und / oder Immobilienbranche
-
wünschenswert mehrjährige Erfahrung in der Disposition aber gerne auch branchenfremd
-
einen routinierten Umgang mit MS Office
-
ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
-
eine strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
-
Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und Motivation.
Wir bieten
-
Eine Festanstellung in Vollzeit
-
Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
-
Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
-
Ein sympathisches Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
-
Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können
-
Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
-
30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung
-
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Weitere Informationen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Jobs@tegem.de