top of page

 

Wir suchen ab dem 1. Quartal 2024 in Teilzeit oder Vollzeit eine/n

Disponent für Auftrags-, Instandhaltungs- / Reparaturmanagement für Immobilien- / Hausverwaltung (m/w/d)

​Ihre Aufgaben

  • Einholen und Prüfung eingehender Angebote für Instandhaltungsmaßnahmen

  • Beauftragung / Nachverfolgung von Instandhaltungsmaßnahmen

  • Auftragsanlage und Bestellnummernvergabe

  • eigenverantwortliches disponieren von Baumaschinen, Baugeräten und Baustellenpersonal

  • Aktualisierung der Angebots- und Auftragslisten

  • Nachverfolgung von Beauftragungen

  • Terminierung von eigenen Handwerkern oder Fremdfirmen

  • Abrechnung von Leistungen nach EP Katalogen

  • Rechnungsprüfung und Erstellung von Weiterbelastungsrechnungen

  • Schlüsselmanagement sowie allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profi

  • eine abgeschlossene Ausbildung oder technische Erfahrungen in der Bau- und / oder Immobilienbranche

  • wünschenswert mehrjährige Erfahrung in der Disposition aber gerne auch branchenfremd

  • einen routinierten Umgang mit MS Office

  • ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

  • eine strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und Motivation.

Wir bieten

  • Eine Festanstellung in Vollzeit

  • Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen

  • Ein sympathisches Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre

  • Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können

  • Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit

  • 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Weitere Informationen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Jobs@tegem.de

 

 

 

 

 

bottom of page