Bürokaufmann/Bürokauffrau / Bürokommunikation (m/w/d) ab 01. April 2021
Ihre Aufgaben
-
Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit der Auftragsbeschaffung, -bearbeitung und –abrechnung
-
Erstellung von Ausgangsrechnungen nach Vorgabe sowie Prüfung von Eingangsrechnungen
-
Erfassung und Kontrolle von Fristen sowie die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Terminverfolgung
-
Vorbereitung von Rundschreiben und Aushängen
-
Verfassen von Anschreiben und Serienbriefen
-
Zentraler Telefonempfang
-
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
-
Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter
-
Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Ihr Profi
-
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch branchenfremd mit technischem/gewerblichen Hintergrundwissen
-
Kenntnisse im kaufmännischen Bereich bzgl. der Instandhaltung von Immobilien vorteilhaft
-
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel
-
Ausgeprägte Kundenorientierung
-
Organisationstalent, Eigenmotivation und Freude an der Arbeit
-
Hohe Einsatzbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
Wir bieten
-
Eine Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit
-
Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
-
Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
-
Ein sympathisches Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre
-
Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können
-
Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
-
30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung
-
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Haben wir mit unserer Anzeige Ihr Interesse geweckt?
Bitte melden Sie bei Frau Martina Sturm E-Mail: Jobs@tegem.de Tel.: 030 959 999 725
Allgemeine Informationen zur Verarbeitung von Bewerbungsdaten können Sie im Artikel §13, 14 EU-DSGVU einsehen.