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Bürokaufmann/Bürokauffrau / Bürokommunikation (m/w/d) ab 01. April 2021

Ihre Aufgaben

  • Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit der Auftragsbeschaffung, -bearbeitung und –abrechnung

  • Erstellung von Ausgangsrechnungen nach Vorgabe sowie Prüfung von Eingangsrechnungen

  • Erfassung und Kontrolle von Fristen sowie die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Terminverfolgung

  • Vorbereitung von Rundschreiben und Aushängen

  • Verfassen von Anschreiben und Serienbriefen

  • Zentraler Telefonempfang

  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

  • Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter

  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

Ihr Profi

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch branchenfremd mit technischem/gewerblichen   Hintergrundwissen

  • Kenntnisse im kaufmännischen Bereich bzgl. der Instandhaltung von Immobilien vorteilhaft

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Organisationstalent, Eigenmotivation und Freude an der Arbeit

  • Hohe Einsatzbereitschaft, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz

Wir bieten

  • Eine Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit

  • Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen

  • Ein sympathisches Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre

  • Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können

  • Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit

  • 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Haben wir mit unserer Anzeige Ihr Interesse geweckt?

Bitte melden Sie bei Frau Martina Sturm E-Mail: Jobs@tegem.de Tel.:  030  959 999 725

Allgemeine Informationen zur Verarbeitung von Bewerbungsdaten können Sie im Artikel §13, 14 EU-DSGVU einsehen.

 

 

 

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